Corona Info

Liebe Kunden,

Durch die guten persönlichen Kontakte zu unseren vielen chinesischen Geschäftspartnern wurden uns größere Mengen an persöhnlicher Schutzausrüstung (PSA) angeboten. Zusätzlich haben wir hierzu in den letzten Tagen aktiv auf chinesicher Seite weitere Angebote eingeholt. Es handelt sich hier um:

Die PSA wurden uns bereits in größeren Mengen angeboten. In Anbetracht der aktuellen Lage werden wir unsere Bemühungen aber fortsetzen und sind für jedes weitere Angebot dankbar

Neben den PSA konnten wir auch Kontakt zu Herstellern von Viren-Testsets und Beatmungsgeräten herstellen.

Vor dem Hintergrund der aktuellen Notlage und dem Mangel an PSA und medizinischem Equipment bereiten wir einen Transport dieser Waren nach Deutschland vor. Sollten sie weitere potenzielle Abnehmer für PSA und medizinisches Gerät in Deutschland kennen, werden wir gerne versuchen auch diese Abnehmer in unsere Aktion eizubeziehen. Hinweise zu weiteren Abnehmer nehmen wir gerne unter Corona Feedback entgegen

Um möglichst effizient arbeiten zu können wäre eine Anforderungsliste (e.g Mindestanforderungen, Mindeststückzahl, Lieferdatum) der Abnehmer sehr hilfreich, damit wir dies von unsere Kontaktpartner direkt abfragen können.


© 2019 JK Solution GmbH| Feedback | Impressum/Disclaimer/Datenschutz