Service

Neben dem Verkauf bieten wir Ihnen auch verschiedene Möglichkeiten um unsere Produkte als Leihfahrzeuge für Kunden oder als Firmenfahrzeuge für Mitarbeiter zu betreiben. Verschiedene Variationen bezüglich Anwendungsgebiet, Leihmodell und Softwareeinsatz sind möglich. Nehmen sie Kontakt mit uns auf.

Anwendungsgebiete

Sind sie Inhaber eines Betriebs im Tourismusbereich (z.B. Camping, Yachthafen) oder wollen sie größere Flächen (z.B. Messen, Firmengelände) einfach und effizient erschliessen. Wollen sie Fahrzeuge in räumlich definierten aber nicht physisch abgrenzbaren Gebieten (z.B. Innnenstädte) einsetzen.

Leihmodelle

Wir unterstützen verschiedene Leihmodelle. Der klassische Verleih über einen oder mehrere Tage oder auch kurzzeitigen Verleih für wenige Minuten oderStunden.

Software

Wir bieten ihnen vorgefertigte Softwarelösungen im Frontend (Web, App) und Backend, die die ganze Prozesskette (Anmeldung, Verleih, Abrechnung) abbilden können. Wir können aber auch auf ihre speziellen Anforderungen eingehen und angepasste Softwarelösungen anbieten.


© 2019 JK Solution GmbH| Feedback | Impressum/Disclaimer/Datenschutz